*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Geschichte Geschichte
Nährwerte Nährwerte
Hauptgeschäft Hauptgeschäft
Netto Markt Netto Markt
So finden Sie uns So finden Sie uns
Verkauf Verkauf
Links Links
Fotogalerie Fotogalerie
Gästebuch Gästebuch
Neues Neues
Impressum Impressum
Facebook

Verkauf

Frische Backwaren im Cafebereich genießen

Seit dem 1.April 2011 wurde der neue Cafebereich in betrieb genommen, auf jetzt 12 Sitzplätzen können die Kunden ungestört Backwaren aus eigener Produktion genießen. Dazu noch einen Kaffeegenuss und der Tag ist gerettet.

 

7 mal Gold und 6 mal Silber

Bei der Brot und Brötchenprüfung erhielt die Bäckerei Zorn 7 Goldene und 6 Silberne Bewertungen. Bei dieser vom Institut für Qualitätssicherung von Backwaren durchgeführten sensorischen Qualitätsprüfung erhielten die Produkte Vollkornbrötchen, Kaiserbrötchen, Sovitalbrot, Einricher Vollkornbrot, Delikateß-Vollkornbrot, Einricher Krüstchen und Dreikornbrot eine Gold-Bewertung. Mit Silber wurden ausgezeichnet: Mehrkornbrötchen (Saatenbrötchen), Sonnenkornbrot, Bauernbrötchen, Einricher Bierbrot, Einricher Landbrot (Weizenmischbrot), Einricher Bauernbrot (Roggenmischbrot). Bei einer Gold-Bewertung darf kein Fehler auftreten, und bei Silber bewerteten Artikel dürfen nur leichte Fehler auftreten (meist im Aussehen, da der Geschmack die 3-fache Bewertungszahl erhält und ein Fehler dabei meist direkt zu einer nicht ausgezeichneten Bewertung führt).

 


Angebot_der_Woche

Angebot der Woche:


 

 
  

Dreikorn-

brot


750 g  

nur 2,50 €

Mit 65% Roggen-

mehl, Roggenschrot,

35% Weizenmehl,

Haferflocken,

Leinsamen,

Sesam, Jodsalz

und selbst

hergestelltem

Natursauerteig.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail